Ich bin die Auferstehung und das Leben

Was Du auf dem Plakat gelesen hast, ist DIE frohe Botschaft! Warum frohe Botschaft? Weil Du wissen darfst, dass Gott Dich liebt! Weil Jesus Dich freimachen will von all dem Mist den Du gemacht hast – und seien wir ehrlich: Jeder hat in seinem Leben schon Mist gebaut!

Frohe Botschaft deshalb, weil Gott Dir in Jesus persönlich begegnen will.

Frohe Botschaft, weil Deine Gebete nicht nur bis zur Zimmerdecke gehen, sondern es jemanden gibt – nein, nicht die NSA – der Dir zuhört!

Frohe Botschaft deshalb, weil Gott Dir antwortet!

Und frohe Botschaft aus einem guten Grund: Weil sie die Wahrheit ist! Keine Fake News, keine Lügen. Nichts als die Wahrheit. Und diese Wahrheit hat Bestand. Nicht erst seit gestern, sondern schon seit Anbeginn aller Zeiten. Und sie ändert sich nicht mit dem Zeitgeist.

Warum solltest Du Gott brauchen? Du hast alles? Ein Haus? Ein Auto? Ein Boot? Warum sollte Dich das interessieren? Weil es Dein Leben ganz persönlich betrifft. Weil es eine Entscheidung ist, die für die Ewigkeit getroffen wird. Weil es Dein Leben zum Guten verändert. Weil Gott für Dich da ist. Weil es Christen gibt, die für Dich da sind.

Alle Klarheiten beseitigt? Dann schreib‘ uns einfach! Oder hinterlasse einen Kommentar.

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.